Erklärung der Astrologie:

 

Diese Gedanken werden förmlich aufgehetzt! Wenn die eben schon beschriebenen „Mars Gedanken“ starke Energie von der heißen, sehr energiereichen Sonne erhalten, kann man sich schon vorstellen, dass jemand in dieser Zeit verstärkt zu Wutanfällen und Aggressionen neigt; vielleicht legt er die überschüssigen und heftigen Energien auch in die Arbeit oder den Sport- aber auch hier ist „Ausrast-Gefahr“ gegeben, je nachdem, wie stark und ausgeglichen die anderen „Gedanken- Prinzipien“ bei dieser Person sind.

Die wissenschaftliche Wirkungsweise der Gestirne
(Folgender Text ist ein Auszug aus dem Buch "Edelstein Essenzen" von Ulrich Arndt):

„Auf welchem Wege aber können die weit entfernten Gestirne eine solche Wirkung ausüben? 1961 wurden an der Erdoberfläche extrem lange, regelmäßig schwingende elektromagnetische Wellen (zwischen 0,00166 Hz bis 5 Hz; Hz = Hertz = Schwingungen pro Sekunde) entdeckt. Bis dahin hatte man angenommen, dass die Ionosphäre unseres Planeten eine Sperrschicht für derartige kosmische Wellen bildet. Doch weit gefehlt: Vielmehr ist unsere Erde eine exzellente Antenne für derartige Signale, die beste „Planeten- Antenne“ des gesamten Sonnensystems.

Heute weiß man nämlich, dass alle Planeten gigantische Sender elektromagnetischer Strahlung und zugleich Antennen dafür sind. Ihre Schwingungen wurden von Nasa- Sonden aufgezeichnet und in für das menschliche Ohr hörbare Frequenzen umgesetzt. Das verblüffende Ergebnis: Die Planeten erzeugen mehr oder weniger harmonische Klanggemische, sie „singen“, ganz so wie es antike Philosophen behauptet haben. Nach Berechnungen von Otto Prestel, Begründer der Theorie der Planetenwellen, sind gerade die Sendeleistungen der sieben klassischen Planeten Saturn, Jupiter, Mars, Venus, Merkur, Mond und Sonne stark genug ,um das Erdfeld anregen zu können. Ihre Sendefrequenzen aber liegen tatsächlich allesamt in diesem auf der Erdoberfläche gemessenen Bereich extrem langer Wellen (Prestel, Planetenwellen).

Seite 1 2 3 4 >>